Meldung zu Covid-19

Liebe Experience Parts Kunden,

gemeinsam stehen wir vor einer schwierigen Situation.  Die Coronavirus-Pandemie entwickelt sich schnell: Viele von Ihnen ergreifen bereits außergewöhnliche Maßnahmen, die wir uns vor Wochen nicht hätten vorstellen können. 

Wir alle verspüren ein Gefühl der Unsicherheit und die Sorge um das Wohlergehen unserer selbst, unserer Familien, Freunde und Kollegen.
Experience Parts versichert Ihnen, dass die Gesundheit, die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, Kunden und Interessenten überall auf der Welt, oberste Priorität hat.

Für die Sicherung der Lieferkette, kommunizieren wir regelmäßig mit Lieferanten und Transportpartnern. Sodass wir gegenwärtig keine spezifischen Störungen feststellen können. Alle Bestellungen bearbeiten wir, wie gewohnt und so schnell wie möglich. 
Da sich die Einschränkungen im Personen-, Waren-und Grenzverkehr nun aber fast stündlich ändern und länderspezifisch unterschiedliche Maßnahmen getroffen werden, können die Lieferzeiten durchaus schwanken. 
Darauf haben wir in dieser Situation leider keinen Einfluss, halten Sie aber über mögliche Lieferverzögerungen informiert. 

Haben Sie bitte dafür Verständnis!

Für weitere Fragen erreichen Sie uns unter shop@experience-parts.com

Mit besten Grüßen,

Ihr Experience Parts Team

#wirschaffendaszusammen #flattenthecurve #stayhome